top of page

Tutorial Farbverlauf im Handlettering

Aktualisiert: 22. März 2020

Freitag, 20. März 20, FRÜHLINGSANFANG

Das Wetter ist prima, das finden auch unsere Kohlmeisen. Sie hüpfen durch den Garten und sind schon auf der Suche nach einer Bleibe. Bestimmt auch, um sich vor dem Virus zu verstecken.

Das Treiben in unserem Garten hat mich af diese Idee für die heutige Challenge gebracht. Habe gleich mal ein kurzes Tutorial dazu gedreht und weil meine Stimme immer noch kratzig ist, mit einer schönen, lizensfreien Musik Link zum Tutorial

Mit der Konturen-Technik und wasservermalbaren Brushpens lassen sich tolle Farbverläufe zaubern. Perfekt geeignet sind Blockbuchstaben und Silhouetten-Bilder.


Challenge in der Facebookgruppe #letterparty Download-Pdf hier

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page