Aktualisiert: Juni 30

30 Tage Brushlettering, 30 Übungen und (fast) 30 verschiedene Brushpens stelle ich vom 01. bis 30. Juli 2020 in der Facebookgruppe Lettering #Letterparty vor. HIER kannst du das Übungsblatt für Stabilo und Online Brushpens downloaden.

Alle Buchstaben sowie Übungs- und Linienenblätter sind auch in diesem Booklet enthalten:

»Lieber Basic« Brushlettering- Ausgangsschrift

voilà ... der dritte Frame ist fertig! Diesmal habe ich mich für ein Doodle-Motiv entschieden. Findet ihr nicht auch, dass die Schrift »Lieber Shadow« perfekt dazu passt? Das komplette ABC mit drei Varianten Schattenschrift gibt es HIER im Shop und die kostenfreie Vorlage „don't let the sun go down“ HIER



Am Freitag habe ich von Buntbox Post bekommen mit der Bitte, das Set zu testen #blackandwhitebuntboxset Ein paar Scribbles und dann habe ich sofort losgelegt. Die Gelly Rolls laufen wie geschmiert über das Buntbox Papier. Ich bin ja seit langem Buntboxfan und daher gibt es diese schwarzen Frames auch einzeln in meinem Shop im Shop. Die Vorlage habe ich euch HIER beigelegt. Habt einen schönen Sonntag – twinkle, twinkle!



  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Youtube
  • Amazon Social Icon

© 2020 by »Lieber Rosa« Angelika Rosa Reichert. Proudly created with Wix.com