• Lieber Rosa

Gemeinsam haben wir - meine Mädels und ich - gelettert, geschrieben, gemalt. Das handgeschöpfte Aquarellpapier ist super! Zum Lettern hat es eine schöne glatte Oberfläche und die Aquarellfarben lassen sich fantasisch vermalen. Morgen gehen die Briefe in die Post, um Freude zu bereiten und Lächeln zu zaubern. Vermisst ihr eure Lieben auch so sehr?


  • Lieber Rosa

Um mich abzulenken, blättere ich mal durch mein eigenes Buch. Mir gefällt es immer noch! Vor circa einem Jahr habe ich diesen Rettich für mein Buch »Lettergrafie« entworfen. Heute würde ich gerne die Welt retten ...


  • Lieber Rosa

Aktualisiert: März 22

Freitag, 20. März 20, FRÜHLINGSANFANG

Das Wetter ist prima, das finden auch unsere Kohlmeisen. Sie hüpfen durch den Garten und sind schon auf der Suche nach einer Bleibe. Bestimmt auch, um sich vor dem Virus zu verstecken.

Das Treiben in unserem Garten hat mich af diese Idee für die heutige Challenge gebracht. Habe gleich mal ein kurzes Tutorial dazu gedreht und weil meine Stimme immer noch kratzig ist, mit einer schönen, lizensfreien Musik Link zum Tutorial

Mit der Konturen-Technik und wasservermalbaren Brushpens lassen sich tolle Farbverläufe zaubern. Perfekt geeignet sind Blockbuchstaben und Silhouetten-Bilder.


Challenge in der Facebookgruppe #letterparty Download-Pdf hier

#lieberrosa #lieberrosalettergrafie #letteringdiy

#stayathome

© 2020 by »Lieber Rosa« Angelika Rosa Reichert. Proudly created with Wix.com